Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Nachhilfe_Nebenjob


Erklären ist nicht gleich erklären
By nachhilfe-nebenjob, 12.09.2013, 11:09

Jeder Mensch besitzt unterschiedliche Begabungen. Der Eine ist gut in Physik, der Andere schüttelt Englischvokabeln aus dem Ärmel, als wäre es das leichteste auf der Welt. Nicht jeder Lehrer kann jedem Schüler den Lernstoff gleich gut vermitteln. Das liegt aber nicht unbedingt an der Kompetenz der Lehrer. Der Druck des Lehrplanes verhindert oft eine intensivere Beschäftigung mit einzelnen Schützlingen, die eventuell mehr Erklärungen brauchen würden. Aufgaben, die auf die jeweiligen Talente der Schüler ausgerichtet sind, sucht man meist vergebens. Schließlich sind die Aufgaben der Abschlussprüfungen zentralisiert. Die Folgen sind oft dramatisch- ein Schulwechsel oder gar ein Verfehlen des Abschlusses droht. Viele Schüler müssen daher Nachhilfe in Anspruch nehmen. Zum Glück hat sich das Image der Nachhilfe verändert. Hatte es früher noch etwas von Scheitern, ist es heute eigentlich schon alltäglich Nachhilfe zu bekommen. Viele Studenten, aber auch Schüler, geben heute Nachhilfe, um sich etwas dazuzuverdienen und anderem mit ihrem Wissen weiterzuhelfen.

Aber wer hilft, wenn Lehrer und Eltern an ihre Grenzen stoßen? Engagierst du dich gern für andere und suchst noch einen Nebenjob? NoteEins® Nachhilfe geben München hat da den idealen Nebenverdienst für dich: werde als NoteEins®-Student Nachhilfelehrer.

 

Etwas Gutes tun mit NoteEins® Nachhilfe München

Nachhilfe geben München bei NoteEins® ist genau die richtige, sozial motivierte Tätigkeit für dich, wenn du mit deinem Wissen anderen weiterhelfen möchtest. Denn hier hilfst du als NoteEins® Nachhilfelehrer Schülern bei ihren schulischen Problemen.

NoteEins® sucht ständig nach engagierten Studenten und Schülern, die anderen Schülern und Studenten durch Nachhilfe geben München helfen möchten.

 

NoteEins® Nachhilfe geben München – Abwechslungsreich und Sinnvoll.

Für dein soziales Engagement erhältst du nicht nur den Dank deiner Nachhilfeschüler, sondern auch einen Stundenlohn von bis zu 16 Euro/ Stunde. Um dir lange Anfahrtswege zu ersparen vermittelt dir NoteEins® Nachhilfe geben München Nachhilfeschüler aus deiner persönlichen Umgebung. Die Termingestaltung der Nachhilfestunden ist flexibel und euch überlassen, daher könnt du und dein Nachhilfeschüler zusammen üben wann und wie lange ihr wollt bzw. es erforderlich ist. Zudem hast du auch die Möglichkeit Nachhilfe Online zu geben, so kannst du bundesweit Schülern helfen, die ihre Noten aufbessern wollen.

 

Einfache Registrierung für Nachhilfe geben München bei NoteEins® Nachhilfevermittlung

Wenn du für Nachhilfe geben München geeignet bist und gute Noten in den von dir zu unterrichtenden Fächern vorweisen kannst, dann ist es ganz einfach dich bei NoteEins® Nachhilfe München anzumelden. Bevor du deine Unterlagen an NoteEins® Nachhilfe München schickst, kannst du dich noch einmal ausführlich über Nachhilfe geben München unter http://www.noteeins.de/nachhilfe-geben.0.html informieren oder du meldest dich telefonisch unter der 08031 35 36 36.

Wir bedanken uns für dein Interesse an NoteEins® Nachhilfe München und freuen uns darauf, dir deinen ersten Nebenjob als Nachhilfelehrer zu vermitteln.

Dein NoteEins® Nachhilfe München Team freut sich auf dich!

 

NoteEins® Nachhilfe | München | Rosenheim | Bundesweite Online Nachhilfe

Hechtseestraße 16

83022 Rosenheim

Deutschland

Tel. 08031 353636

Fax. 08031 353637

Email: service@noteeins.de

 

© by NoteEins® Nachhilfe

[Kommentare (0) | Permalink]


Kommentar zu diesem Eintrag erstellen:

Name:
(Gast)

Möchtest du als Registrierter schreiben, dann kannst du dich hier einloggen oder neu registrieren!

Bitte übertrage die folgende Zahl in das Feld:


Text:

 



Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed