Beeplog.de - Kostenlose Blogs Hier kostenloses Blog erstellen    Nächstes Blog   

Nachhilfe_Nebenjob


Du befindest dich in der Kategorie: Allgemeines

Montag, 07. Oktober 2013
Mikromanagement statt nachhaltiger Hilfe
By nachhilfe-nebenjob, 12:57

Eltern haben einen ausgeprägten Beschützer-Instinkt, das ist ganz normal. Enten beschützen ihre Jungen genauso wie Hunde oder Katzen. Der Mensch ist da keine Ausnahme. Niemand will, dass sich sein Kind verletzt, oder in seinen Leistungen zurückbleibt. Eines hat sich aber geändert: früher war der Nachwuchs mehr auf sich alleine gestellt. Die Nachkommen waren in ihrer Freizeit etwas freier. Im 21. Jahrhundert werden die Sprösslinge von den Eltern deutlich stärker überwacht. Stimmungsschwankungen und Leistungsabfall werden sofort mit allen Mitteln bekämpft. Allerdings beschränken sich viele Elternpaare dabei bei auf ein Mikromanagement. Es werden nur die akuten und offensichtlichen Probleme beseitigt. Oft liegt die Ursache jedoch viel tiefer, als angenommen. Ein Abfall der schulischen Leistungen kann viele Ursachen haben. Von „ich habe keinen Bock“, über schlechte Lehrer bis zu Mobbing – die Symptome sind so vielfältig, wie die Schülerschaft in München selbst. Allein die partielle Wahrnehmung und Behandlung der momentanen Schwierigkeiten, wie schlechte Noten oder eine Unlust-Phase der Schüler, macht wenig Sinn. Oberflächlich gesehen wirken diese Maßnahmen vielleicht, aber eine kurzfristig in Anspruch genommene Nachhilfe, die schon nach ein paar Stunden wieder beendet wird, bekämpft die Ursachen genauso wenig wie stures Auswendiglernen des Unterrichtsstoffs, ohne Struktur und ohne Mitzudenken. Zwar ist eine enge Bindung an den eigenen Nachwuchs wichtig, aber nur in einem gewissen Maß. Kinder brauchen Raum zur freien Entfaltung. Sollten dann doch Probleme auftreten, ist Nachhaltigkeit das oberste Gebot. NoteEins® Nachhilfe München unterstützt Sie gerne dabei einen fundierten Lern- und Wiederholungsplan aufzustellen, um in der Schule oder im Studium wieder schnell Anschluss zu erhalten. NoteEins® Nachhilfe geben München sucht übrigens laufend qualifizierte Schüler und Studenten als Nachhilfelehrer.

 

NoteEins® Nachhilfe geben München- ein passender Nebenjob

Ein paar Euro extra sind ja immer gern gesehen. Wenn man dabei noch sein ganz persönliches Portfolio erweitern kann, ist es natürlich noch besser. Die Tätigkeit bei NoteEins® Nachhilfe geben München als NoteEins®- Nachhilfe – Lehrer ist nicht nur für Lehramtsstudenten geeignet. Gerade in München herrscht immer Bedarf an qualifizierten Nachhilfelehrern. Damit du nicht unvorbereitet in deine neuen Aufgaben gehst, erhältst du von uns regelmäßig kostenlose NoteEins® - Lehr- und Lern- Trainings. Wir vermitteln dir die neusten Ergebnisse aus der Lernpsychologie. Als NoteEins®- Nachhilfelehrer von NoteEins® Nachhilfe geben München bist du so perfekt vorbereitet und kannst deine Stunden viel leichter planen und durchführen. Nach der Schule oder nach der Vorlesung hat natürlich nicht jeder Lust noch weite Strecken zurückzulegen. Musst du auch nicht! Wir vermitteln dir Nachhilfeschüler in deiner Nähe - München ist ja eine sehr große Stadt. Die Kombination aus NoteEins®- Schulungen und kurzen Distanzen macht Nachhilfe geben München wesentlich entspannter und effizienter - und zwar nicht nur für dich, auch für deinen Schüler.

 

Super Stundenlohn bei NoteEins® Nachhilfe geben München

In der Gestaltung deiner NoteEins® Nachhilfe geben München Einzelnachhilfe als NoteEins®- Nachhilfe - Lehrer für München bist du völlig frei. Du kannst auch mit einem Schüler gerne mehrmals in der Woche lernen. Du bewegst dich mit spielerischer Sicherheit durch sämtliche sozialen Netzwerke - vielleicht bist du ja durch unseren Facebook-Auftritt auf NoteEins® Nachhilfe geben München aufmerksam geworden - und Skype nutzt du fast lieber als dein Telefon? Dann ist die prämierte NoteEins®-Online Nachhilfe München genau das Richtige für dich. Mit deiner Webcam, Mikrofon und Computer kannst du auch Nachhilfeschüler von außerhalb betreuen. NoteEins® Nachhilfe geben München ist also recht vielseitig, egal, ob Online - Nachhilfe oder Nachhilfe zuhause.  Über ein Programm, das nicht extra installiert werden muss, kannst du deinen NoteEins®- Nachhilfeschüler perfekt unterstützen. Mit einem Stundenlohn für die Nachhilfelehrer von bis zu 16 Euro ist NoteEins® der Premiumanbieter für den Raum München und Rosenheim.

 

Schnell und unkomplizierte Registrierung bei NoteEins® Nachhilfe geben München

Wie du ja bereits gelesen hast, wollen wir lange und komplizierte Wege vermeiden. Das gilt auch für die Anmeldung für Nachhilfe geben München. http://www.noteeins.de/nachhilfe-geben.0.html ist der Link zu deinem neuen Nebenjob für Nachhilfe geben München. Einfach das Anmeldeformular ausfüllen, deine aktuellen Zeugnisse und ein Foto anhängen und absenden. Dein NoteEins® Nachhilfe München-Team meldet sich dann schnellstmöglich bei dir. Falls du Fragen zu der Tätigkeit als NoteEins®- Nachhilfe - Lehrer hast, kannst du uns jederzeit unter: 08031 35 36 36 anrufen.

Dein NoteEins® Nachhilfe geben München Team freut sich auf dich!  

 

 

NoteEins® Nachhilfe | München | Rosenheim | Bundesweite Online Nachhilfe

Hechtseestraße 16

83022 Rosenheim

Deutschland

Tel. 08031 353636

Fax. 08031 353637

Email: service@noteeins.de

 

© by NoteEins® Nachhilfe

[Kommentare (0) | Kommentar erstellen | Permalink]




Kostenloses Blog bei Beeplog.de

Die auf Weblogs sichtbaren Daten und Inhalte stammen von
Privatpersonen. Beepworld ist hierfür nicht verantwortlich.

Navigation
 · Startseite
Login / Verwaltung
 · Anmelden!
Kalender
« April, 2024 »
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1234567
891011121314
15161718192021
22232425262728
2930     
Kategorien
Links
RSS Feed